Wir haben vor 12 Tagen bei oben genannter Firma ein Faxgerät für unsere Firma bestellt. Zudem vergingen nocheinmal vier Tage bis das Geld dann endlich auf meinem Konto war. Der gesamte Vorgang der Bestellung war intuitiv und sehr einfach, auch für Nutzer die wenig Erfahrung im Internetgeschäft haben. Dann war Wochenende, da passiert sowieso nichts. Das Galaxy S3 mini Bestellt. Ich habe in den vergangenen Jahren bereits 3 Notebooks, 3 Handys, 1 E-Book-Reader, 2 Kameras und diverse PC-HW gekauft. Deshalb beim Hersteller angerufen. Dabei wurde die Rücknahme erneut bestätigt! Alles Bestens, kann diesen Anbieter empfehlen. Da in fünf Wochen keine Nachbesserung oder Ersatzlieferung erfolgte, drohte ich mit dem Anwalt. Dann wollte ich mein Geld zurück. Seit zwei Wochen versuche ich nun das Gerät zurückzugeben. Als ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone und einem neuen Laptop war, bin ich durch Zufall auf notebooksbilliger.de gelandet. Um es mal freundlich auszudrücken. Die 300€ Unterschied zum 2017er Modell sind es mir nicht wert. Wir haben es am 27.12 zurückgesendet. Sehr gute Preise bei Angeboten von Verbrauchsartikeln. Laptop ist nicht neu . Meine Frage, ob ich denn jetzt bitte ein Label haben könne? Defintiv empfehelnswert! Seit heute habe ich keine Rückzahlung erhalten. Notebooksbilliger hat das Notebook ohne Probleme angenommen – ich soll doch am nächsten Tag vorbeikommen, dann wäre der Boden ausgewechselt. Leichte Abzüge gibt es weil meiner Ansicht nach noch nicht genügend Informationen über den Versand bereitgestellt werden. Einer der großen Anbieter am Markt ist notebooksbilliger.de, wo bereits der Domainname einen hohen Anspruch an die eigene Leistung andeutet. Es ist unfassbar was hier passiert. Wenn ich alle für mich relevanten Kriterien zusammennehme, dann finde ich bei notebooksbilliger.de bisher zumindest immer genau das, was ich haben will. Letztes Jahr habe ich das dritte Notebook bei notebooksbilliger.de bestellt und dabei zum ersten Mal Pech gehabt. Aber selbst dann, wieder keinerlei Info von Notebooksbilliger. Für weitere Fragen antworten Sie bitte einfach auf diese Nachricht. Wenn man dort kauft, ist man echt verloren, null Hilfe, kein entgegen kommen. Nach rd. Diese wollte NBB nun von mir auch einfordern. Nie wieder!!!! Mir wurde der sofortige Umtausch in der Münchener Filiale versprochen. Meiner Aufforderung den Kaufvertrag aufzulösen wurde mit fadenscheiniger Begründung widersprochen, da ich nun außerhalb der Gewährleistungsperiode wäre obwohl bereits zwei Monate zuvor meldete und die Gewährleistung laut BGB §200ff aufgeschoben wird. Das jetzt schon zum zweiten mal. Zudem wurde vom angeblichen Herstellerservicepartner die Bodenplatte des Notebooks nicht wieder ordentlich verschraubt. Schon oft dort gekauft, und teilweise Ware auch vor Ort abgeholt. Ich hab es nach knapp zwei Jahren Prozess geschafft und gewonnen. Alles retour senden können ohne Kosten. Erst hieß es wir hätten die Nachnahme nicht bezahlt!!! Pc in Sarstedt gekauft - Zu hause fährz das Ding nicht hoch... Jetzt denkt man "einfach umtauschen halt" Böse Zungen würden Absicht unterstellen... ich natürlich nicht. Nachdem mir das umfangreiche Angebot und noch viel wichtiger, die teils deutlich günstigeren Preise aufgefallen waren, hab ich mich also entschieden, mein Notebook hier zu kaufen. Wenn es 3-4 Tage dauert bis ich meinen Ersatzartikel in den Händeln halte bin ich immer noch zufrieden, dass es aber 3-4 Tage dauert überhaupt mal eine Antwort zu kriegen, ist schlicht ungenügend. Am Mittwoch morgen dann ein Anruf, daß in 20 - 40 Minuten die Lieferung eintrifft. und 2. und bekommt die Antwort, dass das wohl ein Fehler war und das Notebook gar nicht verfügbar ist. Darum Finger weg und lieber etwas mehr Geld ausgeben. Bestelle dort seit Jahren. Ich möchte kurz schildern was mir bei einem ähnlichen Fall bei Amazon wiederfahren ist: Und 5 Arbeitstage kann das dauern. Ein Gerät defekt = keine Hilfe oder ähnliches zu erwarten :) Mit Lieferung der beste Preis ever und alles sehr schnell und problemlos abgelaufen ... wirklich TOP. Alle anderen Anbieter gaben von vornherein an, dass eine Lieferung erst ab November möglich sei, nur notebooksbilliger.de gab vor, schon im Oktober liefern zu können. Beim dritten Problem wurde nun ein Antrag auf Rücktritt vom Kaufvertrag bei NBB gestellt (wie unten schon erwähnt: übersandt wurde eine nicht ausfüllbare Datei, die man ausdrucken, ausfüllen und gescannt oder fotografiert zurückschicken muss! Mal schauen wann das endlich passieren soll, ist ja laut Frau H. ja schon in eine hohe Instanz gegangen! Zahlungsarten bei notebooksbilliger.de: Kreditkarte, PayPal, Rechnung. Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema: Alle Preise verstehen sich inkl. Wenn ich das Laptop damals nicht finanzieren hätte wollen, wäre ich wohl möglich relativ zufrieden gewesen mit notebooksbilliger.de, denn solche Rabattcodes bekommt man immer wieder und dies eben rein zufällig. Hallo, Der Kauf war unproblematisch, aber bereits nach einem Jahr fiel der Bildschirm aus. 09.01.20 - Anmeldung Studentenprogramm Unschlagbarer Preis, günstiger als bei allen anderen. Ich spreche hier eine dringende Warnung aus: Erspart Euch Ärger und kauft woanders! - nach diversen Problem, die ich hier bereits aufgeführt habe, forderte ich einen Rabat als Ausgleich für diese ganzen Schwierigkeiten. Die Grafikkarte zeigte, trotz ordnungsgemäßer Verwendung, nach kurzer Zeit permanente Artefakt/Pixel Fehler, Systemabstürze, die auch in anderen PC Systemen reproduzierbar war und sehr wahrscheinlich auf defekten VRAM hindeutete. Werde sicher den nächsten wieder hier kaufen. Null Problem denke ich. Lagerware. Ich habe Dutzende Fernseher, Spielekonsolen, Wandhalterungen, Laptops usw usw gekauft. Allerdings wurde bei der Bestellung das falsche Bestelldatum eingesetzt, dann wurde der Versand zwischen 29.03. Dienstags morgens dann der Anruf der Spedition, daß sie am Mittwoch vormittag vorbeikommen. M.E. Die Bestellungen bei notebooksbillige... notebooksbilliger hat ein großes Sortiment, das längst nicht mehr ausschließlich aus Notebooks besteht. Hallo, ich habe bei Notebooksbilliger einen Wäschetrockner (Beko WMB 71643 PTE Weiß Waschvollautomat, A+++, 7kg, 1600U/min) gekauft und war echt begeistert. *gg* Man bekommt statt der Erstattung des Kaufpreises, ein "Angebot" vom Verkäufer ("notebooksbilliger.de") - Prozesskosten inklusive Gutachter + Fahrtkosten mit evtl. LG Daniel. 1,5 Std ein Leben am anderen Ende, welches mir mitteilt: Wie schon gesagt, angeblich! Dürften 5-10 € Gebühren wegen deren dreisten Reklamationsbearteitung und falschen Artikelbeschreibung gewesen sein. Fazit: Bei notebooksbilliger.de ist man seit Ausgabe der Pressemitteilung der ... überschritten haben ohne eine Möglichkeit zur Rückgabe einzuräumen. Eine von mir falsch bestellte Komponente wurde problemlos umgetauscht. In diesem Fall wurde dann ganz ohne Umstände ein Austausch vorgenommen und zwei Tage später hatte ich einen neuen Laptop, der völlig fehlerfrei war und perfekt funktionierte. 10 Minuten später wurde ich angerufen. Der Versand ging schnell (4 Tage) und die Verpackung war ausgezeichnet bzw. In Zukunft wieder AMAZON, Inakzeptabler Service. Dann wieder bei notebooksbilliger.de. Ich bekomme schlechte Laune, wenn ich daran denke. Im Laden bestimmt der Händler die Regeln. Nun zu meinen Fragen: Wie sind eure Erfahrungen mit notebooksbilliger.de? Am rechten Rand befindet sich zudem ein interner Werbeblock sowie Icons zu vielen sozialen Netzwerken, auf denen man sich mit notebookbilliger.de verbinden kann. Genau nach Ablauf der Garantie durch den Hersteller - kaputter Akku. Interessant, dann muss man also jedesmal wenn man in der Natur ist, im Auto / Zug usw, eine zusätzliche Unterlage mit nehmen, nur um den Laptop bedienen zu können? In diesem Segment hat der Händler sehr oft unschlagbare Angebote. Hallo Habe das ausgewählte Notebook schnell geliefert bekommen, aber dann ging es auch gleich los. Gewährleistungsverpflichtung ... abgewimmelt. So ganz sicher, ob alles glatt gehen würde, war ich mir natürlich zuerst nicht, weil ich mich dann auch noch fürs Sparen und Vorkasse entschieden hab, aber nach knapp einer Woche kam dann mein Toshiba Notebook, funktionierte einwandfrei und so wie beschrieben. Seither ist der TV verschwunden. Aber letztlich habe ich mich für den Anbieter entschieden, den ich schon kannte. Habe eine Fritz!Box 7430 gekauft. Ob nun im PC oder Notebook Bereich oder im Haushalt. Selber habe ich dort einen Dell Studio17 gekauft und bin mit der Abwicklung und dem Gerät super zufrieden. Bei einem Anbieter elektronischer Kommunikationsmittel!). „Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierfür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 10,- veranschlagen, da die Änderung und Neuausstellung einer Rechnung mit einem erhöhten Mehraufwand verbunden ist. 10.01.20 - Freundlicher direkter Kontakt mit Bestätigung per Mail Bestellt hatte ich ein Notebook mit USB 3.0 Anschluss. Es gibt keine Kommunikation. Du bekommst anschließend ein Versandlabel von uns, mit dem du deinen Artikel unkompliziert an uns zurückschicken kannst. Hab es bei drei Anbietern im Internet gefunden. Notebooksbilliger.de ist der wohl beste Shop im Internet, wenn es um den Kauf eines PCs oder Laptops geht. Die Community kommt auch an einer weiteren Stelle zum Einsatz: Alle Artikel im Sortiment sowie der Onlineshop selbst lassen sich mit einer Note von bis zu fünf Sternen bewerten. PC, Notebook) Ware gekauft. Kann jedem nur empfehlen, Nichts auf sich beruhen zu lassen, ständig dranzuleiben, nachzubohren und im schlimmsten Fall den Rechtsanwalt einschalten. Es wird keinerlei Info rausgegeben, wann mit dem Gerät wieder zu rechnen ist oder wenn dann stimmt diese Info nicht. Da die Garantie natürlich abgelaufen war, bin ich zu einem sehr Computeraffinen Freund gegangen um mir Hilfe zu holen. Das habe ich immer getan, allerdings kommen alle Mails von "service@notebooksbilliger.de". Kurz nachdem NB von der zweiten Instanz im Dezember 2016 vor dem Landgericht zurückgetreten ist bekam ich wieder Post vom NB Service, nach immerhin knapp 2 Jahren. Unglaublich, wie viel Zeit, Energie und letztendlich auch Geld mich dieser Shop kosten wird :/. Die Angelegenheit liegt mittlerweile bei meinem Anwalt vor. der Umtausch. Dieser Mangel wurde mir vom Samsung-Kundendienst bestätigt, was ich notebooksbilliger.de mitgeteilt habe. Finden Sie, dass die 4-Sterne-Bewertung von notebooksbilliger.de AG passt? Nachbericht: Auf Nachfrage, sagte man, Bestellung ist nicht eingegangen und Betrag nur reserviert. Was bedeutet, es vergehen wieder zwei Tage bis sie meine mail bearbeitet haben. Kreditkarte/Paypal/Sofortüberweisung erfolgt automatisch! Ich schwinge mich natürlich schnell an das Telefon und möchte jemanden erreichen... endlich dann nach ca. Aber diesen Vorfall muss ich einfach loswerden. Per Email angefragt inkl aller Daten / Fehlerbeschreibung / Fehler bei Online-Antrag wird in ellenlangen Monologen vom "Rechts-Abteilungs-Menschen", tot geredet. Hätte ich einen neuen mitnehmen wollen hätte ich den zweiten PC noch einmal bezahlen sollen. Notebooksbilliger zieht sich zurück mit Hinweis darauf, dass der Artikel jetzt außerhalb der Garantiezeit liegt, obwohl der Notebook mehrere Monate bereits in Reparatur war und nicht genutzt werden konnte. Mein Notebook war NIE in Kontakt mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten! Eine Garantieverlängerung für das entsprechende Gerät ist natürlich vorhanden, wird aber auch wieder ignoriert. Jetzt ging dann das Mail schreiben los, Daraufhin habe ich den Kundenservice von „notbookbilliger.de“ um die Hilfe gebeten , diese hat mich mit dem Technicker von Acer verbunden , dieser hat mir geraten ein Programm auf einem USB Stick runterzuladen, um Windows 10 zu installieren . Beim nächsten Laptop bekommt notebooksbilliger.de auf jeden Fall wieder eine faire Chance von mir. sicher verpackt. Diese Angaben stimmen nicht mit dem PC überein. absolut zu empfehlen. Zuerst haben wir einen größeren Laptop bestellt aber uns dann doch für einen kleineren umentschieden. Ein bisschen Fein-Tuning könnte noch in den Stores vor Ort betrieben werden, da sind die Wartezeiten zuweilen an der Grenze des Zumutbaren. Lieferzeit bei notebooksbilliger.de - Lieferung an Packstation möglich? Na dann wenigstens zurückgeben und gleich mein Geld mitnehmen, deshalb hab ich es ja in einem Shop gekauft, und nicht im Internet mit Überweisung gekauft. Mein Wunsch nach Austausch wurde abgelehnt (was an sich schon nicht zulässig ist). ===== An alle Leser und Leserinnen, wenn ihr euch viel Ärger ersparen und euer Geld nicht unnötig aus dem Fenster werfen wollt, dann kauft euren nächsten Laptop NICHT bei notebooksbilliger.de, sondern bei Onlinehändlern, die wirklich was von ihrer Arbeit verstehen oder vielleicht gebt ihr auch ein wenig mehr Geld aus und geht einfach zu einem lokalen Händler, an den ihr euch jederzeit wenden könnt, ohne das der euch irgendwelchen Unfug unterstellt. Das nenn ich kundenfreundlichen Service! gesetzlicher MwSt. Weiterhin behauptet man wir haben nicht bezahlt. Glück im Unglück. Ich rate dringend ab, hier per Vorkasse zu bestellen. Aussage das momentan die Uhr nicht Lieferbar ist, aber diese übermorgen kommt. Es stellte sich heraus, dass die Kamera bereits ab Beginn komplett unscharfe Bilder machte. Retoure: Abarbeitung mangelhaft; Komplette Bios war mehrfach bearbeitet worden notebooksbilliger.de Finanzierung: 0 Prozent Finanzierung möglich? Trotz des kleinen Mankos bei der Telefonhotline vergibt die Testredaktion daher einstimmig das Gesamturteil „sehr gut“. Tut mir leid, aber das geht gar nicht! - Lassen sich mit Reklamationen zu lange Zeit Vielleicht auch etwas über das Forum bei notebooksbilliger. Aber... da kann ja der Shop nichts dafür, wenn alle so verrückt auf die Sachen sind :). Nachdem ich die Bewertungen hier durchgelesen hatte war ich mir schon sicher, dass ich mein Geld abschreiben kann... aber: Ein sehr gutes unternehmen, simple Bestellung auch ohne registrierung, preise sehr gut. Prozessor war nicht der i5-2410 sondern der i5-2430. Diesmal sah der Displaybruch ganz anders aus oder besser gesagt ich konnte gar kein Displaybruch auf den Bildern erkennen. Bildnachweiß von der Serial Nummer des Laptops. Durch die vielen negativen Bewertungen beim Thema "Rücksendungen" und "Widerruf" hatte ich wirklich schon größte Sorgen... hat sich zum Glück nichts bewahrheitet. Mittwoch ist zwar das Paket eingegangen, aber laut der Dame wird das Paket wohl erst Donnerstag oder Freitag bearbeit worden sein. Kaufte einen refurbished Desktop-PC mit Windows10 vor-installiert. Am Telefon alles gut, nette Leute, schnelle Lieferung und ich hatte einen positiven Eindruck von diesem Online Händler. hp Notebook gekauft, Versandverpackung gering eingedrückt, Gerätekarton und Inhalt allem Anschein nach unbeschädigt. Die Geräte waren als Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder gedacht, so dass sie erst am 24.12. ausgepackt wurden. Ende August habe ich meinen defekten Laptop eingesendet und dafür eine Bestätigung erhalten. Rechtlich hat die Firma dieses Recht, andere Firmen sind aus meiner Erfahrung hier viel kulanter. - Bei dem PC wurden auf der Webseite angaben zu den Anschlüssen gemacht. Es handelt sich um einen Produktschwäche/-mangel des Herstellers - inzwischen vielfach im Internet beschrieben. Ein "Markengerät" der Firma Grundig in dem Fall. Kommentar vom angeblichen Herstellerservice Nach Erledigung werde ich mein Kundenkonto sofort löschen und dort nie wieder kaufen. Ausführliches Studium der Bewertungspunkte und der zugehörigen Kommentare können so manchen fatalen Fehlkauf verhindern – oder unerwartete Schnäppchen mit sich bringen. Daraufhin habe ich es bei Notebooksbilliger zur Reparatur eingesandt. Der eine Garantiefall den ich hatte wurde schnell abgewickelt, bei der einen kostenpflichtigen Reparatur wurde telefonisch freundlich Hilfestellung gegeben. Keine Reaktionen mehr!! 3. - 01.04 auf der Homepgae zugesagt, aber bis gestern haben wir keinen Trockner bei uns stehen. >>Bei einer Abgabe in unserem Store München, wird Ihnen sofort das bestellte Notebook ausgehändigt. Immer mal wieder gute Schnäppchen-Angebote, und der online-Versandhandel klappt auch pünktlich und zuverlässig. Meine Meinung kennen Sie jetzt. 21.01.20 - Retourenlabel erhalten, Ware versendet Bei Reklamation aber NULL SERVICE und vollkommende Ignoranz gegenüber dem Kunden, abenteuerliche Erklärungen und Widersprüche. Ich habe vor knapp 3 Wochen eine Bestellung getätigt, diese wurde jedoch am gleichen Tag wieder storniert, man hat mir mitgeteilt, dass die Rücküberweisung ca 3-4 Tage in Anspruch nehmen wird. (bei Retouren ändert sich der Sendungsstatus nach der Übergabe bei Hermes nicht mehr – dies steht auch auf der Hermes Seite! ) Jedoch muss ich sagen, dass mich an notebooksbilliger.de total nervt, dass noch immer Werbung kommt, obwohl ich den Newsletter schon etliche male versucht habe abzubestellen.